Unterricht

Ich unterrichte im Tanz- und Bewegungsbereich schon seit über 35 Jahren (s. LEBENSLAUF). Diese gesammelte Erfahrung bringe ich in all meinen Unterrichtstätigkeiten ein. Daher kann ich mich sehr schnell auf neue Gruppen und verschieden Themen einstellen. Themen, die ich bisher angeboten habe, sind bei Inhouse aufgelistet.

 

Ich unterrichte in den unten genannten verschiedenen Formaten. Allen gemeinsam ist, dass ich immer die Laban/Bartenieff Bewegungsstudien (LBBS) integriere oder verbinde, entweder ganz ausdrücklich – wie bei den Einführungskursen - oder eingebunden, wie bei der Kreation eines Bewegungschores. Die LBBS helfen mir auch, schnell zu erfassen, was eine Gruppe/ein Individuum braucht um den nächsten Schritt in seinem/ihrem Prozess zu gehen. Daher sagen meine Student_innen/ Kursteilnehmer_innen, dass ich mich nicht nur sehr schnell auf sie einstelle, sondern auch, dass sie jedes Mal nach einer Stunde/einem Workshop mit neuen Erkenntnissen und körperlich-bewegten Erfahrungen raus gehen.

      ZERTIFIKATS-     

      PROGRAMME